Bewerbungen Wing




Hier können sich alle bewerben die gerne Teil der ROC werden möchten.

Bewerbungen Wing

Beitragvon odin » Sa 28. Feb 2015, 19:48

Hier bitte alle Bewerbungen für den Wing.
odin
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:16

von Anzeige » Sa 28. Feb 2015, 19:48

Anzeige
 

Bewerbung Wing - Punisher

Beitragvon Punisher » Do 5. Mär 2015, 15:59

Ingame: Punisher
Name: Kai
Alter: 21
Koordinaten: 1:81:8
Platz: 2.047/2.658
Punkte: 125
Flotte: ganze 3 KT ;)
Teamfähigkeit: Würde mich schon als Teamplayer bezeichnen. Finde der Handel und gemeinsame Kills machen den Spielspaß erst aus.
Frühere Allys: In Yakini keine
Taktik: Bin mit meinen knapp 121 Punkten natürlich noch variabel. Stand jetzt wird es aber eher auf den Spielstill des Miners hinauslaufen. Leider fehlt mir beruflich die Zeit, jeden Tag mehrere Stunden zu farmen. Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht irgendwann mal eine kleine Flotte auf die Beine stelle.


Grund für Beitritt: Habe mich durch die Statistik geklickt und ROC bzw. wROC sind mir anhand der Ally Page aufgefallen. Da ich selbst auch schon bisschen Erfahrung habe, suche ich natürlich nach einer Ally die aus erfahrenen Spielern besteht. Weiterhin macht ihr auch einen seriösen und reifen Eindruck. Denke ich passe als halbwegs erfahrener Spieler, der aber noch Nachholbedarf in Sachen DEF und Änderungen hat, ganz gut zu euch. Auch wenn mein Punkteschnitt und die Flottenstats nicht ganz zu dem jetzigen Schnitt passt.

Erfahrung aus anderen Unis: Ich habe in der Zeit zwischen 2008 und 2009 in Uni 15 (DEF ins TF) einen Account zwischen 300k-500k hoch gespielt. Leider/Glücklicherweise hat sich damals mein Leben im Hinblick auf eine Ausbildung drastisch geändert und das Spielen als Fleeter in einem Uni ohne Verteidigung (bzw. nutzloser Verteidigung) war einfach zeitlich nicht mehr machbar. Große Kills hatte ich nie zu verzeichnen, habe aber auch nie meine Flotte verloren. Muss allerdings eingestehen, dass ich natürlich einige Änderungen der letzten Jahre nicht mitbekommen habe und auch der Umgang mit DEF erst mal geübt werden muss. Dennoch sind die Basics wie Saven und Abfangen noch verinnerlicht.

Sonstiges: Viel gibt es über mich eigentlich nicht mehr zu sagen. Bin eigentlich ein ganz witziger Zeitgenosse und suche nach einer Allianz, bei der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Natürlich werde ich meine tägliche Zeit in das Spiel investieren, aber bin auch nicht zwangsläufig gewillt mein RL nochmal fast komplett aufzugeben. Inaktivität ist stand jetzt eigentlich nicht zu erwarten. Wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr mir gerne Ingame schreiben oder hier im Thread fragen. Werde ab und an reinschauen. Sofern eine Registrierung für eine wirksame Bewerbung nötig ist, würde ich das noch nachholen. Bei einer Aufnahme würde ich mich natürlich auf jeden Fall anmelden.

LG
Kai
Punisher
 

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon odin » Do 5. Mär 2015, 19:40

Danke für die Bewerbung. Bitte noch eine Ingme Bewerbung bei wRoc.

Fragen hab ich keine mehr. Du hast ja eine schöne ausführliche Bewerbung da gelassen.

Bei Fragen deinerseits gerne unter Tutorials oder Ingame an mich.

MfG Odin
odin
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:16

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon Punisher » Do 5. Mär 2015, 21:14

Dann vielen Dank schon mal für die Aufnahme. Die Ingame Bewerbung ist rausgeschickt :)
Punisher
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:11

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon Jens » Mo 16. Mär 2015, 22:31

Name:Jens
Ingame:J3NS
Alter:24
Koordinaten:1:112:6 , 1:112:11 , 1:114:5, 1:220:7 , 1:279:5 , 1:235:5
Platz:112.000 Tausend
Punkte:778
Flotte:Würde ich erst nach annahme preisgeben.
Teamfähigkeit: Wenn ich mittel zur Verfügung habe um zu helfen , helfe ich gerne . Dennoch müssen so etwas immer ander beurteilen.
Frühere Allys:Vor lange zeit so ca 9 jahren spielte ich schonmal Ogame.
Taktik: Fleeter/Miner/Deffer/Forscher: Ne Mischung aus fleeter/miner
Grund für Beitritt: Suche zusammenhalt in einer Allianz . Zusammen macht dass spiel vlt auch leichter und schöner. Natürlich auch schutz in schwierigen Zeiten.
Erfahrung aus anderen Unis: Wie gesagt schon ne weile her . Aber wie es geht verlernt man glaube ich nicht xD .
Sonstiges: Ja ich denke bei rückfragen meldet ihr euch und ich schau die nächsten Tage immer mal wieder rein.
Also bedank ich mich schon mal im vorraus für die Zeit . Liebe Grüße Jens
Jens
 

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon odin » Di 17. Mär 2015, 15:09

in Bearbeitung
odin
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:16

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon Jens » Di 17. Mär 2015, 20:30

Ok dann weiß ls ich bescheid
Jens
 

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon Vakarion » Di 19. Mai 2015, 17:44

Name:Vakarion
Alter:17
Koordinaten:[1:96:12]
Platz:1.658 von 1.934
Punkte:392
Flotte:bis jetzt noch keine
Teamfähigkeit:Ich bin sehr Teamfähig und versuche wo es geht Leute zu Unterstützen
Frühere Allys:keine, ist das erste mal das ich OGame spiele :D, bin noch bissl unerfahren
Taktik: Fleeter/Miner/Deffer/Forscher:ich denke das ich mich eher auf das Minnen spezialisiere aber mich auch auf meine Flotte konzentriere um euch in Notlagen mit Rohstoffen und Schiffen zu Verfügung zu stehen
Grund für Beitritt:Ich suche nach einer Allianz, weil die meisten spiele einfach aus einem Teamspiel basieren und es viel mehr Spaß macht einer Gruppe anzugehören.Außerdem suche ich nach einer gut funktionierenden Allianz die gerne neue aber auch unerfahrenen Leute aufnimmt und da bin ich auf euch gestoßen :D
Erfahrung aus anderen Unis:Yakini ist mein erstes Universum
Sonstiges:Ich hoffe es macht keine Umstände das ich unerfahren in OGame bin aber ich werde versuchen da zu helfen wo ich nur kann und bin für Tipps immer offen ;) .

Schöne Grüße
Vakarion
Vakarion
 

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon odin » Fr 22. Mai 2015, 23:01

bearbeitetWelcome im wROC bei Fragen stehen auch alle Main Mitglieder gerne zur Verfügung!
odin
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:16

Re: Bewerbungen Wing

Beitragvon 0nzy » Di 28. Jul 2015, 22:06

Hallo zusammen,
Ich habe ingame bereits mit Odin geschrieben und wollte die Bewerbung hier einfach mal offiziell machen.


Name: 0nzy
Alter: 22
Koordinaten: [1:104:4] [1:290:4]
Platz: 1450
Punkte: 789
Flotte: 20 Kleine, 6 Große.
Teamfähigkeit: Gut
Frühere Allys: In diesem Uni keine. Habe aber verschiedene Allys in anderen Unis gespielt.
Taktik: Fleeter/Miner/Deffer/Forscher: Ich möchte mit diesem Account mal langfristig auf Miner/Forscher gehen, obwohl ich vor allem in der Anfangszeit recht große Flotten aufzustellen gedenke um den Start zu finanzieren und auch langfristig über kleinere bis mittlere Fleets nachdenke.
Grund für Beitritt: Suche eine neue Teamfreundliche Ally zum Handeln, Aks und Co.
Erfahrung aus anderen Unis: Ich spiele seid 8 Jahren ogame mit insgesamt 6 verschiedenen Accounts. Uni 18 (noch in grauer Vorzeit), dann 36, 64, 81, Gemini, Delmos (ein wenig @reedit [kriegs echt nicht hin] und über ein Jahr in Jupiter
. ( @edit Ups ich hab mich verzählt 7 Accs^^)
Sonstiges: Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit! :geek:

Greets 0nzy

bearbeitet von odin welcome
0nzy
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:51

Nächste

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron